Polyesterplatten
Montage-Methoden
Mauern
POLYPANEL Paneele:
Mit Fiberglas verstärkte Platten auf Polyesterbasis, Stärke 2,3 mm
PVC Leisten und Oberflächenprofile
POLYPANEL Paneele können auf flache Deckenoberflächen, verkleidete Wandflächen, Betonwände, Gipskartonwände, Holzspannplatten oder Kacheln angebracht werden …
Anbringung, Fixierung, Montage und Befestigung:
– Tragen Sie das Klebemittel gleichmäßig auf die gesamte Oberfläche des Gerüstes auf, indem Sie es mit einer 3-4 mm Spachtel verteilen. Die Oberfläche sollte sauber und fettfrei sein. Nachdem Sie die Platte an der Wand fixiert haben, drücken Sie diese entweder mit der Hand oder mit einer Walze gut fest.
– Befestigen Sie Profile an den Ecken der POLYPANEL Paneele (Spielraum von 3 mm einhalten). Sie können die Profile entweder festkleben oder mit Dübelschrauben anbringen.
Die ISO POLYPANEL
Verbundbau-Paneele: Verkleidungsmaterial mit Sichtfront(en): POLYPANEL Paneele, Stärke des Verkleidungsmaterials beträgt 2,3 mm (Stärke des Dämmstoffes je nach Bedarf)
Kern: Nach Bedarf, zum Beispiel Dämmmaterial, Polypropylen, Polystyrene, Polyurethan, Gyproc (BA 13) …
– Anbringung von 3cm selbsttragenden Paneelen (nach Bedarf) auf Holz- oder Metallstrukturen (Metallbolzen).
– Anbringung dieses Panel-Typus mit Hilfe von Verschlüssen.
POLYPANEL und ISO POLYPANEL werden mit einer Kreissäge zugeschnitten (Sägeblatt für extra-harte Metalle), anschließend mit einer Schmirgelschleifmaschine (rostfreie Scheibe) und einer Stichsäge nachbehandelt und gebohrt und eingekerbt.